Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 9

BelindaTh.


Free Mitglied, BALZERS

Kommentare 9

  • ~~Manu~~ 8. August 2011, 0:24

    wow...
    ein wunderschönes Bild....
    lg Manu
  • Bernadette O. 13. Juni 2011, 23:06

    Also wirklich schlimm!
    Ich habe mit meiner Tochter abgemacht, alle ihre Kinder ab und zu auch heulend oder streitend zu fotografieren. Und warum das?
    Damit sie später nicht behaupten können, sie seien immer nur lieb und brav und fröhlich gewesen.
    So böse können Mütter und Grossmütter sein. ;-))
    LG Bernadette
  • BelindaTh. 13. Juni 2011, 22:42

    verdammt tief.... *harr harr*

    :-))))
  • Lawoe 13. Juni 2011, 22:38

    stimmt eigentlich:
    nicht getröstet,,,,,,,,,,,mit cola abgefüllt,,,,,,,,,,,,,,,,,,und ein kind bloß wg. fotos entführt""""

    wie tief bist du denn gesunken :.)))))
  • BelindaTh. 13. Juni 2011, 22:25

    nein, frank.... eher bin ich auf die moralapostel gespannt, die mir unterstellen, lieber ein kind zu fotografieren, statt es zu trösten :-))

    a) es ist nicht mein kind und b) wurde sie getröstet und c) nein, nicht mit coca cola

    :-)))
  • Lawoe 13. Juni 2011, 22:18

    bin ja nur auf die ersten aufgeregt besorgten mütter gespannt, die dir hier eine gesundheitsapostelstandpauke halten

    :-) frank
  • yesmu76 13. Juni 2011, 22:17

    klasse !!!
    gefällt mir sehr gut,
    lg,Murat
  • Tassos Kitsakis 13. Juni 2011, 22:15

    Eine lange Träne für eine Coca Cola!
  • Lawoe 13. Juni 2011, 22:15

    was hat sie denn die arme ??????

    mit solchen augen kriegt sie einen dann doch rum !!!!

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 73.0 mm
ISO 1000