Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 2

klausel 123


Free Mitglied, Darmstadt

Club Hotel 6

In der Brandruine des ehemals größten und teuersten Bordells des Rhein-Main-Gebietes, mitten im Wald und ca. 1990 "warm saniert"

Der Pool

http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/messel/Die-bewegte-Geschichte-des-Lustpalasts-im-Wald;art1291,3013774

Kommentare 2

  • klausel 123 12. Dezember 2013, 17:52

    kein witz jetzt, aber da soll es tatsächlich eine kleine eisenbahanlage für kimder gegeben haben.
    ich konnte sie leider dort nicht entdecken,aber dafür die leopardenkäfige..is aber auch ein riesen gelände
  • Makrofotograf 11. Dezember 2013, 19:22

    ach...!!!
    das ist ja ne feine Gegend!!!
    Was für ein super Abenteuerspielplatz für die Kinder dort!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---