Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Clownereien

Clowns sind in der Stadt! Clowns gehen auch zum Einkaufen, zum Bäcker, in eine Bank oder zum Haare schneiden. Klar, dass auch hier nichts klappt, wie es soll ...

... begegnet in Lagoa da Conceiçao, Floripa, Brasilien.

PS. Jeder Mensch ist ein Clown, nur haben wenige den Mut es zu zeigen. Charlie Rivel

Kommentare 20

  • HerbertKpn 11. Februar 2013, 14:47

    Schöne, farbenfrohe Aufnahme! Passt sehr gut zu dem Mummenschanz, der hier in Deutschland gerade abgeht.
    Lg Herbert
  • floravonbistram 5. Februar 2013, 23:44

    Farben, die schon Freude machen
  • Diana von Bohlen 5. Februar 2013, 18:15

    wo sie auftauchen, verbreiten sie Freunde! :-)

    klasse eingefangen!

    LG Diana
  • Fleur 51 5. Februar 2013, 14:58

    Klasse Street.
    Farben, die fröhlich machen.
    Liebe Grüße, Elfi

  • Vorbeigehende 5. Februar 2013, 5:43

    Na der hat ja seine Finger in seiner Jacke verwurschtelt....lach, schöner Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 4. Februar 2013, 23:49

    "....nit möööglich"!
    Lieben Gruß, Richard
  • Brigitte Hoffmann 4. Februar 2013, 22:54

    -Ein supertolles Foto!
    Schön, dass er dir begegnet ist, Fred!
    Salut von Brigitte
  • barbara hetterich 4. Februar 2013, 20:17

    Ich nicht. Ich bin immer Kasper zum Leidwesen meiner Familie. Grimsktrams haben wir hier genug.
    Aber man weiß auch, dass die echten Clowns eigentlich traurige Menschen sind.
    Ein richtig tolles Foto
    lg barbara
  • kira2501 4. Februar 2013, 19:54

    sehr klasse das, pünktlich zur Karnevalszeit
    LG Ute
  • Danny Liska 4. Februar 2013, 19:40

    Schön, wenn man sein Leben nicht ganz so ernst nimmt.
    LG Danny
  • Herta-Wien 4. Februar 2013, 19:25

    Er sieht aber sehr konzentriert aus,
    was er wohl in seiner Tasche sucht?
    Ein feiner Schnappschuss Fred.
    LG Herta
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2013, 18:06

    moment, moment, wo ist die visitenkarte von fred. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Inge S. K. 4. Februar 2013, 16:32

    Einfach schön. Das Foto und dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
    LG Inge
  • Odette LEFEBVRE 4. Februar 2013, 14:12

    joli photo tres colorée d'un festival certainement!
  • Shimmy11 4. Februar 2013, 13:40

    Ich liebe Clowns. Bei mir zu Hause habe ich einige davon in Form von Marionette, Porzellanfiguren oder Bildern. Daher gefällt mir auch dein Street sehr gut. Manche Menschen sollten einfach mal etwas mehr aus sich herausgehen ;-))
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner My choice
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 72.0 mm
ISO 1000