669 2

Der Andy B


Premium (Pro), Oberursel

Cloudy Sky

mit etwas Werbung
weil es gut ist
weil es so ist
und weil es für mich eine tolle Liebeserklärung ist
http://www.zuruecknachfrankfurt.de

Kommentare 2

  • JJ's Picture-Factory 5. September 2008, 0:54

    ich finds ma nur stark...klasse perspective und beste lichtverhaeltnisse.

    lg.JJ
  • Claudius L. 4. September 2008, 10:15

    Hi Andy,

    es ist nicht einfach diesen brocken zu fotografieren. Mal steht man zu nahe dran und bekommt ihn nicht in den kasten, oder man macht ein paar schritte zurück und hat dann die eisenbahnbrücke im weg usw....

    Eine sehr ähnliche aufnahme habe ich auch schon gemacht. Ich habe den eindruck, dass deine tageszeit und somit die lichtverhältnisse, sprich die lage der sonne etwas "suboptimal" waren... oder war das so geplant und gewollt? Im zusammenhang mit dem titel passt es dann aber wieder! :-)

    Grüße
    claudius