1.081 5

Little-Scherzkeks


kostenloses Benutzerkonto, Aalen, Baden-Württemberg

Clouds of dreams

aufgenommen nach einem starken Gewitter mit Hagel.........
ein wahres Geschenk!!!!

Kommentare 5

  • Marion Eckhardt 18. Juni 2011, 14:04

    Klasse mit dem Himmel und
    den Wolken.
    LG Marion
  • Cathy Nestmann 12. Juni 2011, 23:30

    Superschönes Motiv, man muss wirklich Glück haben, mit den Wolken... und öfter mal nach oben sehen :-)
    Ganz tolle Aufnahme, ich bin begeistert!
    LG, Cathy
  • Brückner Andreas 26. Mai 2011, 23:19

    Ja, solche Wolkenzellen-Bilder mag ich auch gern sehen. Vor allem, wenn sie so gut in ihrer Struktur gemacht worden sind. Man erkennt die unterschiedlichen Luft- und Windzonen sehr gut auf Deinem Bild. Unterhalb der dünnen horizontalen Wolken ist die Warmluftmit Hochdruck und darüber schraubt sich der Cumulus in die Kaltluftzone,welcher dann den Regen und den Hagel bringt. Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas Brückner
  • alexmile 26. Mai 2011, 0:58

    Echt der Hammer solch Wolken !! VG Alex
  • Klatt Arno 23. Mai 2011, 19:48

    Solche Wolken Formationen mag ich. Sind immer eine Aufnahme wert. Klasse.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 200