Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rst


Free Mitglied

Kommentare 5

  • rst 27. Januar 2009, 22:36

    vielen dank für die kommentare.
    alternativevisions: ich gehe davon aus du willst dir jetzt unbedingt eine canon kaufen? dann nehme ich deinen kommentar durchaus als positive kritik auf ;-) die werbung schleicht aber nicht wirklich sondern springt mitten ins gesicht. oder biste schonmal ohne markenname/logo zu sehen fotografiert worden? ;-)
    intention des bildes war eigentlich, den fotografen mit und als werkzeug darzustellen. daher die leicht unsauber wirkenden finger, die nicht identifizierbarkeit des fotografierenden (ist für manche halt nicht wichtig hauptsache die fotos sind geil und billig) und! fast jeder kann sich inzwischen die "fotografie" leisten ("hans hat doch'ne spiegelreflexprofikamera mit kitobjektiv, der kann doch unsere hochzeit foten").
    gruß
    rst
  • File.X 27. Januar 2009, 13:34

    und vom Geldbeutel :)

    Ich finde das Bild gut (auch wenn ich noch am lernen bin)

    Felix
  • Herr Gesangsverein 27. Januar 2009, 0:24

    hmm, das kit war das erste, was ich verkauft hab. ist halt immer von den ansprüchen abhängig.
  • Herr Gesangsverein 26. Januar 2009, 23:51

    scheiß kit-objektiv. tonwerte lassen auch zu wünschen übrig. viel zu graumatschig.
  • Marek Ebner 26. Januar 2009, 23:01

    Endlich mal ein schönes Selbsbildnis!!! Gefällt mir gut!!!
    Schöne Nachbearbeitung!!!
    Gruß aus Leipzig

    Marek