Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 7

Petra Trapp


Free Mitglied, Baunatal

Clematis

Durch zuviel Regen haben sämtliche Blüten leider schon etwas gelitten und zum Teil kleine braune Flecken bekommen.

Belichtungszeit: 1/200 sec
Blende: 7,1
Brennweite: 55mm
ISO: 200
RAW - Weißabgleich - Nachschärfen

Anmerkungen und Anregungen, wie ich es noch besser hinbekomme, sind gerne gesehen:-))
Danke

Kommentare 7

  • Lars 31. Mai 2007, 18:08

    sehr schön, klasse bild! weiter so. vg lars
  • Karl Klaey 24. Mai 2007, 10:56

    Eine wunderschöne Aufnahme, hervorragend bearbeitet und schön präsentiert, gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Karl
  • Thomas . Lanz 23. Mai 2007, 13:11

    ein wirklich sehr schönes detailfoto !
    lg thomas
  • Jürgen Bohnenkamp 23. Mai 2007, 12:03

    Schönes Detailfoto !
    LG Jürgen

  • Dieter Goebel-Berggold 23. Mai 2007, 0:26

    Der rote Rahmen irritiert mich jetzt etwas, aber die Blüte hast Du schön aufgenommen.
    Gruß Dieter
  • AW. 22. Mai 2007, 21:39

    Marion hat alles geschrieben ;-)

    Sehr klasse!
  • -M-N-W-Fotografie- 22. Mai 2007, 21:34

    Petra goes RAW.....na endlich - hat sich ja sichtlich gelohnt! Du hast diese Clematis Blüte (ist die noch von uns?) hervorragend abgelichtet - die Schärfe ist bestechend und die Farben sehr natürlich!!! Kompliment! Du wirst das RAWen nicht mehr missen wollen;-)
    Nur der Rahmen.....blablabla....is Geschmacksache...

    GLG Marion