Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>> Clausens Ei, oder das späte Mutterglück eines alternden Suppenhuhns

>>> Clausens Ei, oder das späte Mutterglück eines alternden Suppenhuhns

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Clausens Ei, oder das späte Mutterglück eines alternden Suppenhuhns

Getreu dem Bastelaufruf folgend:


Ein doch recht sinnfreier und vor allem ungeplanter Versuch, die Geschichte des Eis neu zu schreiben ;-)

Meinen Dank an für seine Einladung.

http://www.youtube.com/watch?v=6-gN6ClNIO4

Kommentare 6

  • Stephan Norff 18. März 2013, 9:55

    Was soll diese rumeierei? Ich habe gestern und heute zusammengenommen 3x auf´m Hof Schnee geräumt, meine Frau hat 2 Schneemänner gebaut und ich bin jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Blautanne.
    Frohe Weihnachten allerseits!
    Stephan
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 21:59

    schön das du mitmachst,
    und ganz toll hast du es gestaltet,
    eine gute Idee von STephan Clausen
    ich habe auch mal gebastelt...
    Mitmachaktion- Osterei
    Mitmachaktion- Osterei
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • ulizeidler 17. März 2013, 21:24

    COOOOOOOL :O))
    Am ende landet die ganze Familie im Topf....
    hätte da noch ne Möhre zu bieten ;O))))

    MÖhrday MÖhrday!!!
    MÖhrday MÖhrday!!!
    ulizeidler
  • Miluus 17. März 2013, 19:43

    "das späte Mutterglück eines alternden Suppenhuhns"
    ich lieg noch unterm Tisch und lach mich kugelig

    Starkes Bild
  • Reimund List 17. März 2013, 18:22

    Das ist aber schön, das Ei gut getarnt damit es der Osterhase nicht findet.
    vg R.
  • mawie 17. März 2013, 11:51

    Hi, hi, Klasse. Den Horizont hättest du noch gerade rücken müssen sonst rollert das Ei den Abhang hinunter und wer soll es dann aufhalten. Freu mich, dass das Huhn der Massentierhaltung entkommen ist und nun auch Spaß hat was man relativ sehen kann.
    LG Margrit