2.015 6

Markus Strunk


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Claudia

Entstand im Rahmen eine Cover-Fotoshootings für den aktuellen Tagessatz.

Canon EOS 10D
Zeitautomatik
Zeit: 1/1500
Blende: 2.8
Messmodus: Mehrfeld
ISO: 400
Objektiv Canon 70.0 - 200.0 mm bei 185.0 mm

Da ich mich in diesem Bereich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über Kritik sehr freuen!

Kommentare 6

  • Jade Cooper 27. August 2007, 19:13

    Die Kontraste fallen sofort ins Auge!
    Schön! :)
  • Fragilekuriosa 11. Juni 2006, 17:42

    Summerfeeling!
    Tolle Aufnahme,
    macht richtig gute Laune :-)
    lg Misery
  • Markus Strunk 28. Mai 2006, 14:50

    Mit der maximal möglichen, und hab es mit "Unscharf maskieren" gefiltert. Bild wurde mit maximaler Auflösung gemacht.
  • Markus Strunk 28. Mai 2006, 14:32

    Habe das Bild stärker als sonst nachbearbeitet, das mit den Farben ist also Absicht. Was konkret meinst Du bei der Bildqualität?
    Danke für die Kritik!
  • MICHAEL NÜBLING 28. Mai 2006, 13:49

    Richtig lebendig und farbenfrohes Bild!
    Gefällt mir.
    Kritik: ???... Vielleicht weil es nicht von mir ist ;-))
    Grüsse Michael
  • Alexander Bierbrauer 28. Mai 2006, 13:15

    Mir gefällt das "bunte" an dem Bild ;) Wirkliche Kritik von einem Amateur wie mir kannst Du nicht erwarten ;) Einzig die paar Haare über dem linken Auge stören mich ein wenig.

    Grüsse Alex