Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lowack


Free Mitglied, Speyer

Kommentare 6

  • Sabine Röhl 25. August 2014, 7:53

    wunderschön!!
    lg Sabine
  • S.y.n. 24. April 2013, 23:22

    Fantastisches Bild mit dem Teich,
    umrahmt mit den Zweigen und Blättern.
    Zartes natürliches Farbenspiel der Natur,
    die sich gegenseitig mit ihren Reizen
    an Schönheit übertreffen.
    Licht und Spiegelungen ein Augenschmaus.
    Und ja, eventuell hätte Monet ein Motiv für die Malerei,
    aber ohne seine Seerosen.
    Ich liebe die Bilder von Monet.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Martin Lowack 12. April 2013, 12:18

    Danke. liebe Ariane. Ein schönes Kompliment, doch vielleicht würde er sich auch im Grab umdrehen...
  • bibliomane 11. April 2013, 15:56

    Sehr schön, Claude hätte seine Freude gehabt und wäre umgestiegen auf Fotografie :-)
    Gruß Ariane
  • Martin Lowack 11. April 2013, 11:39

    Genau, liebe Eva. Danke sehr und Grüße zurück (:-)
  • Eva Dust 11. April 2013, 11:30

    es ist wohl der berühmt Teich gemeint den Claude Monet gemalt hat, ja ein bischen erinnert das schöne Bild daran, LG, Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz