Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clarissa D.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Clarissa D. 3. März 2013, 22:03

    danke heike! :)
  • Heike Henjes 3. März 2013, 13:51

    Die schlierigen Wolken und die Silhouette des einsamen Baumes gefallen mir sehr gut und erzeugen eine schöne Stimmung. Unten stört mich allerdings der breite schwarze Balken von dem würde ich einiges wegschneiden, ebenso oben von dem ganz dunklen Himmel.
    Einen schönen Sonntagsgruß von Anfänger zu Anfänger :-)
    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100