Zurück zur Liste
Im tiefen Märchenwald :)

Im tiefen Märchenwald :)

4.465 6

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Im tiefen Märchenwald :)

KI/AI

Frauen mit Katzen wurden oft als Göttinnen oder Priesterinnen dargestellt und waren ein Symbol für Weisheit und Macht.

Kommentare 6

  • Jörg Wolfshöfer 29. März 2024, 18:54

    Ich finde, die beiden Damen sind sehr schön geworden!
    Die Proportionen stören in so einem Bild überhaupt nicht!
    LG Jörg
  • HJ.B. 29. März 2024, 18:06

    Sie schaffen es selbst nicht mit Katzen in Heidi Klums Magershow.
    Bei mir sind sie herzlich willkommen, aber die erste Stunde ohne Miezekatze
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen..
  • athomeohm 29. März 2024, 10:51

    Für mich ist das eine seltsame Zusammenstellung - zwei halbnackte Frauen mit vielen Katzen im Wald ???? Und dann ist die eine Katze auf dem Schoß der einen Frau noch überdimensional groß und die 3 Katzen auf dem Schoß der anderen Frau gucken bedript aus der Wäsche.
    • Bernd Jöhnk 29. März 2024, 11:12

      Seltsam, da magst du recht haben. Aber muss alles Realtisch korrekt sein. Ich habe das auch bei Schlagwörtern angegeben, Märchen, Fantasy, surreal usw. Halbnackt, stimmt ja so nicht. Leicht bekleidet vielleicht. Sorry, können Katzen lustig gucken? Also, ich hoffe, dass man merkt, dass das ganze nicht tierisch ernst gemeint ist.
      LG Bernd ;D)

      PS:Frauen mit Katzen wurden oft als Göttinnen oder Priesterinnen dargestellt und waren ein Symbol für Weisheit und Macht. In der Kunst des Mittelalters wurden Katzen oft als Hexentiere angesehen und in der Kunst als böse und unheimliche Kreaturen dargestellt.
  • Richard Schult 29. März 2024, 9:16

    Durch die Ebenmäßigkeit der Haut und der Gesichtsstrukturen doch immer noch relativ einfach als KI zu erkennen. Vielleicht auch gut so.
    VG Richard
  • FotoWeltArt2013 29. März 2024, 1:36

    Und bestimmt beim Oster Eier suchen :-)
    Frohe Ostern, Bernd !!
    LG