Zurück zur Liste
City of Atlanta /Georgia

City of Atlanta /Georgia

632 5

DoroS


Premium (World)

City of Atlanta /Georgia

Habe versucht mal eine andere Art von Collage
zu machen, wie gefällt es euch? Bitte F11 drücken

Atlanta
Atlanta
DoroS

Kommentare 5

  • AnnaRita 18. September 2012, 19:37

    Sicherlich sehr mühsam, die Arbeit ist sehr umfangreich, aber so meine Richtung ist es nicht.
    LG Rita
  • Uwe Einig 16. September 2012, 6:37

    Gestaltung und die orange Tonung gefallen mir sehr gut, schön gemacht! Der comicartige Stil gefällt mir! Die einzelnen Motive gehen bei dieser Art der Gestaltung allerdings ein wenig unter.
  • DoroS 15. September 2012, 19:31

    @ Ruth, da magst Du Recht haben liebe Ruth, ich hatte mit dem Kopf angefangen, das war ein Fehler. LG Doro
  • Ruth U. 15. September 2012, 19:04

    Kreativ ist das auf jeden Fall, für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, das liegt an dem Kopf oben links, der passt meiner Meinung nicht so, er ist so beherrschend in der Collage und lenkt den Blick immer wieder auf sich.
    LG Ruth
  • Eva Winter 15. September 2012, 18:37

    Sehr kreativ und total kunstvoll - also mir gefällt es!
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner USA 2010
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C40Z,D40Z
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.5 mm
ISO 100