Zurück zur Liste
Circus Krone - Toni Alexis

Circus Krone - Toni Alexis

1.543 2

Hans Brand


Premium (World), Aachen

Circus Krone - Toni Alexis

Circus Krone in Aachen im Juli 2008

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Erich-S 24. Oktober 2008, 6:08

    Mercedes Benz LN2
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Oktober 2008, 18:01

    Stellvertretend für die anderen beiden Crone-Bildern würde ich Mut zum Schnitt sagen. Nicht einfach mittig, das ist unspannend. Schau dich mal zum Spaß bei meinen Bildern um. Nicht wegen den Motiven, aber wegen dem Bildschnitt.
    Mit angeschnittenen Bildern, ist meine Meinung, erzeugt man mehr Witz und Spannung im Bild und trotzdem ist alles gesagt und jeder weiß Bescheid.

    Da ist Potential vorhanden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Circus
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz