2.219 2

Ewald Hengstschläger


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen/D

Circus Clown

-

Kommentare 2

  • Joarquim 24. November 2012, 15:07

    Hab mir jetzt das Bild eine ganze Weile angesehen ... find's von der Bildgestaltung und der Unschärfe im Hintergrund sehr gut. Wenn ich den Clown sehe, muss ich eher grinsen:-), aber durch die Art, wie der Hintergund dargestellt ist (Abend- bzw. Nachtstimmung), ergeben sich für mich widerum andere Gedanken.

    Wahrscheinlich hätte ich hier das Licht auf den Clown anders gesetzt ... seitlich (auch leicht von unten), sodass es hier mehr Kontraste gibt und mehr Schatten entstehen. Dann ihn noch etwas boshaft grinsen lassen und damit das Ganze in eine "gruselige" Richtung gedreht.

    Aber das sind nur ein paar spontange Gedanken dazu und eine weitere Möglichkeit, die sich mit deiner Idee natürlich nicht decken muss:-)

    LG, Joachim
  • Angelo Ziethen 24. November 2012, 14:38

    Großartige Inszenierung, Klasse Idee und Umsetzung. Gruß Angelo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz