Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

axi


Pro Mitglied

CIRA ( so wird sie geschrieben ) Wasser macht Spaß !!!!

Als wir heute mit ihr am Wasser waren hatte sie Angst !!!
Sie war noch nie baden :-(((

Es sah so putzig aus wie sie testete , nach dem Feind schnappte und immer wieder erschreckte :-)))

Nach einer Ewigkeit ------- ist sie aber bis zum Bauch rein gegangen und wie sie merkte
KEINE GEFAHR
ist sie gesprungen wie eine Gemse :-))
Leider hab ich keine Fotos davon - Kamera wollte nicht mehr :-((
Aber . ihr könnt mir glauben :
Es war Freude pur !!!!

Ob sie sich traut , wenn ich meinen Ball reinrolle ????
Ob sie sich traut , wenn ich meinen Ball reinrolle ????
axi


WIR WÜNSCHEN EUCH

FROHE PFINGSTEN !!!!

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 08-09 15. Mai 2008, 7:55

    Na, das mit den Fotos beim Schwimmen laesst sich ja
    nachholen! Wuensche Cira eine schoene lange Zeit mit
    Axi und weil es gerade aktuell ist, passt auf, dass Axi
    ihr das Hoeschen nicht auszieht! Ja, richtig gehoert,
    habe ich naemlich selbst mal gemacht bei einer jungen
    Cockerlady, da waren wir um die 2 Jahre alt - sie legte
    sich auf den Ruecken und dann war das Ausziehen
    kann einfach :-)))))))) *lw, Toby
  • Tuny Hilger 10. Mai 2008, 21:04

    nice to meet you again...kussi !!!
  • datatron 10. Mai 2008, 14:22

    Viel Vergnügen !! (o:
    Und natürlich schöne Pfingsten !!
    Liebe Grüsse michi & faro
  • Pe-Sto 9. Mai 2008, 10:33

    ... eine ganz mutige Hundelady!!! ... ich denke mal von Axi wird so noch eine ganze Menge lernen, er hat ja jede Menge Tricks auf Lager :-)))) Ich freue mich für Cira, daß sie so ein schönes Zuhause gefunden hat!!!
    glg Peggy
  • Mausebacke 9. Mai 2008, 9:26

    Genau, Axi, nimm die Süße mal bei der Pfote und zeig ihr alles, was man für`s richtige Hundeleben braucht. Du wirst sehen, Cira lernt blitzschnell, wenn`s nur Spaß macht! Meine erste Schäferhündin hat sogar mit 8 Jahren noch schwimmen gelernt und das mit Begeisterung.
    Eine Szene mitten aus dem schönsten Hundeleben, das mag!!!
    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Ingrid
  • Sabrina Ryter 9. Mai 2008, 8:47

    Ich freu mich so für die Axi, das du wirder eine freundin bekommst...=) du wird sicher ein guter Lehrer sein...geduld =)
    süsses Fotos und süsse geschichte =)
    LG Sabrina
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 9. Mai 2008, 7:53

    schön daß sie ein schönes neues Zuhause bei Euch hat !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Axel
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz