Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 4

leme group


World Mitglied

Cimarosa

Josef Schinko

Kommentare 4

  • Josef Schinko 15. Februar 2013, 14:53

    @Munke,
    ja, ist inszeniert,
    jetzt werde ich noch mal eine Flasche Wein
    trinken müssen, um es echt aussehen zu lassen! *g
  • Doroh 15. Februar 2013, 9:16

    Gefällt mir als Stilllife in der die Formen dominieren! Mal anders, was ich ja mag! Nicht klassisch sondern mit Geschichte. Real finde ich ein liegendes Glas ... hmmm schwierig.... wenn auch oft angewandt, ..... ist halt nicht meins, hier enthebt es wohltuend die nach obensichreckenden Formen, wenn ich das mal so sagen darf. Coole Farbgebung - fasziniert mich! LG Doro
  • MUNKE 14. Februar 2013, 22:46

    ist mir zu sehr inszeniert... Glas hätte stehen dürfen
  • restlicht 14. Februar 2013, 16:07

    jep...aber erst nach 18:00 uhr :-))