Schweden-Jani


Premium (World), München

Christopher Street Day München 2017


Christopher Street Day ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern.

Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. ...

Kommentare 3

  • Doris Wepfer 25. Juli 2017, 7:34

    Diesen Tag hatte ich auch schon erlebt, und mich gewundert was in München wohl los ist, oder ob der Alltag so ist in München. Fast in jeder Gasse sind mir kuriose Männer begegnet mit High Heels und die verrücktesten Kostümen. Ok....das ist die Antwort. Dieser Mann lies sich was einfallen um der Hingucker zu werden. LG Doris
  • homwico 17. Juli 2017, 14:51

    Ein klasse Kostüm !
    LG
    homwico
  • Inge S. K. 17. Juli 2017, 10:48

    Diesmal habe ich ihn ausgelassen und die Landshuter Hochzeit aufgesucht.
    Bei deinen Fotos bekomme ich einen guten Eindruck.
    LG iNge