Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Christoph 71 Brandenburg

Boarding und Startsequenz gegen der Uhrzeigersinn zu betrachten,
zusammengefasst als Collage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eine neue Sequenz folgt sicher

Kommentare 3

  • Susanne Schmidt 4. April 2011, 19:07

    super zusammenstellung =)
  • jbd68 4. April 2011, 15:41

    @Daniel: ...hm, stimmt!
    Da habe ich wohl was mit den Nummern verwechselt. Danke für die Info mit den Typen. Standort Brandenburg ist richtig. ...mal sehen, wann ich den nächsten brauche und fotografieren kann. b.
  • Daniel Bujack 4. April 2011, 9:19

    Das ist nicht Christoph 33 sondern der ITH - Christoph Brandenburg bzw. 71!!!
    Der RTH wird stets mit einer EC 135 besetzt während der ITH in Senftenberg mit EC 145 bzw. BK 117 fliegt.

    Ansonsten schöne Sequenz.