Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotohase


Free Mitglied, Münster

Christo in Oberhausen

Beeindruckende Ausstellung noch bis zum 30.12.2013
im Gasometer in Oberhausen

Größte Innenraumskulptur der Welt.
(Höhe 90 Meter, Volumen 177.000 Kubikmeter,
20.350 Quadratmeter Gewebe und 4.500 Meter Seile)

Kommentare 9

  • Ingeborg 14. Januar 2014, 4:54

    Eine faszinierende Perspektive! erdverbundene Grüße von Ingeborg
  • Prost Marlies 31. Dezember 2014, 14:42

    Es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, in dieser Skultpur diese besondere Atmosphäre erlebt zu haben! Das Foto gibt einen Eindruck davon!
    Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr!
    LG Marlies
  • MH1961 16. Oktober 2013, 20:02

    sehr gut - ein bekanntes Motiv mit super Farben und einer super Schärfe.

    LG Martin
  • Stefan Adam 14. Oktober 2013, 22:53

    Tolle Perspektive und ein atemberaubendes Kunstwerk.
    Schön, dass ich es so noch einmal sehen darf!

    LG
    Stefan
  • picture-e GALLERY70 14. Oktober 2013, 18:18

    Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sicht den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst gut sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gestaltung des nächsten, sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild und möchte damit anstacheln, mich weiter mit solch hervorragenden Bildern zu unterhalten, zu verwöhnen und zu inspirieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • PeGeMS 14. Oktober 2013, 16:58

    Wir sind auch dort gewesen und es hat mir sehr gefallen. Leider sind meine Fotos nicht annähernd so gut geworden wie dieses.
    Neidvolle Grüße P.
  • Fotohase 14. Oktober 2013, 8:01

    Das Fotografieren ist ohne Stativ und ohne Blitz erlaubt!!
    Danke für Euer Lob!

    VG aus Münster
  • Photo-Obi 14. Oktober 2013, 5:40

    Einfach gigantisch dein Bild.
    Die Wände haben für mich etwas von einem Straußenauge.
    Die Farbe und die feine Struktur, hebt sich sehr schön von der Säule ab.
    Mal wieder so ein typisches Meckybild halt.

    LG Claudia
  • Ray B. 14. Oktober 2013, 2:35

    Sieht stark aus, ich dachte Christo erlaubt nicht seine Projekte zu fotografieren oder hast du eine Erlaubnis?
    vg ray

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 11.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1