Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RD Photography


Free Mitglied, Mettlen

Kommentare 2

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. Februar 2013, 17:57

    Aber Lichtmess war erst am 2. Februar, und das ist der offizielle Tag an dem der Weihnachtsschmuck weggeräumt wird . Also noch gar nicht lange her ;-)

    Ansonsten tät ich mir ein wenig mehr Schärfe auf dem Stern wünschen, der dann auch etwas aus der Bildmitte heraus geholt werden sollte.

    LG Axel
  • Lothar L. Schulz 20. Februar 2013, 13:13

    Du weißt, dass Weihnachten vorbei ist?
    lg Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 560