902 3

Heinrich Hüseman


Premium (Basic), Nordhorn

Christin III

Danke an Christin

Kommentare 3

  • Birgit64 2. Dezember 2009, 23:12

    in farbe, so wie hier, kommt christin weicher und schöner. ich beobachte schon seit einiger zeit die verschiedensten portrait aufnahmen und muss feststellen, dass die models, entweder stark mit der cam flirten, wo es dann gut kommt, wenn sie direkt in den fokus schauen. dann gibt es aber auch wieder die portraits, wo es einfach schöner und natürlicher wirkt, wenn der blick vom fokus abschweift.
    lg birgit
  • Heinrich Hüseman 2. Dezember 2009, 12:17

    War beabsichtigt. Danke für die nette Anmerkung.

    LG

    Heinrich
  • Antje Görtler 2. Dezember 2009, 11:13

    Von Portraitfotografie verstehe ich nichts, aber auf mich wirkt die Aufnahme etwas überbelichtet. Mag beabsichtigt sein, aber ... ;-)
    LG Antje