Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 6

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Kommentare 6

  • Christian. Thomas 25. August 2013, 22:06

    @ Marc: vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Weitere Bildausschnitte existieren. Leider hat man für solche Aktionen nicht viel Zeit zum Experimentieren. Man kann das Brautpaar nicht zu lange "entführen", muss alles in drei Minuten sitzen.
    VG
    Christian

    P.S. Die Unterwasser Kamera Geschichte habe ich schmerzhaft gelesen :(
  • simply-infrared 25. August 2013, 18:53

    Die Idee finde ich sehr gut mit den zwei Bäumen als Rahmen und dem Regenbogen als gemeinsames Dach, sei es gegen den tatsächlichen Regen oder symbolisch gemeint für das gemeinsame Band der Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten. Fein finde ich die Ausleuchtung des Rasens, die nach rechts sich auflöst. Eventuell hätte ich den Ausschnitt etwas enger gemacht oder die Bäume nach oben hin sowie rechts und links weiter ausgeleuchtet.
    LG Marc
    PS. Der Tommes hat etwas zu seiner Unterwasser-IR-Kamera geschrieben;-)
  • Christian. Thomas 6. August 2013, 12:47

    @ alle: Vielen Dank.
    @ Sue: Der Balken gehört zum Blogdesign. Für die FC haben wir keine Extraversion gemacht.
  • Sue Bürger 6. August 2013, 12:40

    Tolles Foto - allerdings blendet der weiße Balken unten. Wieso der? Wo ist eigentlich die Lichtquelle? Eine Laterne oder ein STrahler? Wirkt super gut! LG Sue
  • Andreas Liwinskas 6. August 2013, 10:07

    Hat mir auf Anhieb gefallen...Idee und Gestaltung in einer von euch gewohnten Qualität...mehr davon !...LG Andreas
  • danele 5. August 2013, 22:57

    Schönes romantisches Stimmungsbild, gefällt mir.
    LG Daniel