Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

Marco Pardun


Free Mitglied, Dortmund

Christian

Mein erster Portrait versuch. Als Motive musste mein Bruder herhalten :)

Kommentare 3

  • René Gk. 19. August 2004, 23:54

    Das Portrait ist gelungen.
    Den Schrifzug hätte ich allerdings weggelassen oder
    wenigstens ausserhalb des Rahmens platziert.
    Ohne jetzt irgendwie schlaumeierhaft wirken zu wollen:
    versuch demnächst mal die s/w-Umwandlung mit dem Kanalmixer in Photoshop und spiel mal mit den
    Reglern (RGB). Da kannst Du des Kontrast besser rausholen -ergibt wirklich bessere Ergebnisse.

    VG (auch an Christian :-) ),
    René
  • Thomas Meenken 15. August 2004, 15:50

    Schöner Schnitt - gut bearbeitet! Rahmen paßt super hierzu! Fad kann ich nicht sagen - finde das weiche ziemlich gut!
    VG Thomas
  • die Fröhliche SCHNEGGE 15. August 2004, 15:25

    Der Schnitt gefällt mir gut! Allerdings wirkt es auf mich etwas fad, was die Grautöne angeht.......versuch doch mal den Kontrast etas zu erhöhen......
    LG
    Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz