978 5

Chris Willkomm


kostenloses Benutzerkonto, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 5

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 3. September 2005, 19:42

    @= Michael Enveloppe

    Farben finde ich schön!

    lg

    Elli
  • Michael Umschlag 2. August 2005, 20:30

    Ansprechende Aufnahme! Die starke Schminke gefällt mir sehr gut: die Blautöne der Schminke sind auch auf der Wand wiederzufinden.
    Kleiner Kritikpunkt: mir würde das Bild besser gefallen, wenn die Wand den ganzen Hintergrund "bedeckt".
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • Chris Willkomm 29. Juli 2005, 14:05

    Vielen lieben dank freut mich dass es euch gefällt :-)

    @Stephan sie ist mit absicht stark geschminkt...gehörte zu meiner idee :-)
  • Georg Dorff 29. Juli 2005, 12:35

    Eine schöne Aufnahem Chris..
    LG
    Georg
  • Stephan Tijink 29. Juli 2005, 12:16

    die schminke find ich persoenlich nicht sooo ansprechend, bissl arg. Aber bietet einen gewissen kontrast zum gelben shirt. links unterm hals schaut es irgendwie etwas irritierend aus. Weiss nicht, warum *g*