Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 6

chris - tian


Free Mitglied, ...

.

.




wieso gibts eigentlich eine kategorie fleisch und wurst und nirgendswo eine für pflanzen?





.

Kommentare 6

  • chris - tian 30. April 2009, 0:20

    bert, die vorstellung stammt noch aus älteren fc tagen, an denen ich gerne mal zu große bilder hochgestellt hab und die dann irgendwie kleiner gemacht wurden oder was weiß ich um in meinen tarif zu passen. seitdem denk ich mir das da sicher noch so irgendein programm dazwischen geschaltet ist, das das bild halt passend macht, vielleicht noch etwas schärfe dazu gibt oder es halt so verpixelt wie das mosaik da oben. naja, gut irgendwen zu haben den man verantwortlichen machen kann.
  • Manfred Geyer 29. April 2009, 10:16

    +++
  • marie-antoinettesgiraffenhals 29. April 2009, 8:15

    subversiv
  • Bert B 28. April 2009, 22:29

    disfunctional watering system.

    gibt es einen fcumwandler?
  • chris - tian 28. April 2009, 21:55

    bin ich nicht eigentlich immer derjenige der über verpixelte bilder herzieht? darf ichs auf den fcumwandler schieben? äh, ja das sollte hochwertiges kleinstmosaik sein, wenn du das an der wand meinst.
  • S. Dekind 28. April 2009, 20:56

    schick.
    ist das kleinmosaik ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten