Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

shentsch


Free Mitglied, Eupen

Kommentare 2

  • Fotomama 1. April 2013, 0:02

    Das Model kenne ich... Ich glaube, du warst mit stefan68 zusammen auf einem Workshop, kann das sein? Ich habe von ihm ähnliche Fotos gesehen...

    Mir gefällt die Idee, die Unschärfe nicht auf das Gesicht zu legen. Nur hast du genau die Backsteine am Bildrand scharf, das ist mir dann doch was extrem. Ich dachte erst, es wäre die Hand und fand die Idee super.
    Der Blickwinkel ist auch gut. Man kann im Hintergrund noch erahnen, dass da ein Gitter und weitere Backsteinpfeiler kommen... Dazu der sehr senkrechte Blick auf das Model: Gefällt mir.
    Der knappe Schnitt sitzt. Man sieht noch ein bisschen vom Hintergrund, genug um das Bild zu mehr als einem reinen Bild des Models zu machen. Wobei ich mir für den Hintergrund etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht hätte... das hätte aber nicht zu deiner Intention gepasst, das Gesicht des Models unscharf zu halten. Man kann nicht alles haben und letzten Endes ist es dein BIld.
    Gruß, Fotomama
  • Scharni 19. März 2013, 18:09

    Im Grunde ein sehr schönes Portrait wenn da nicht diese Unschärfe wäre.
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100