Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Hübscher


Free Mitglied, Hamburg

.choas.madness.underground.

Hay Leute..

Ich musste für Dsp (Darstellenes Spiel (ein Fach in der Schule)) ein Werbeplakat erstellen. Ich find den Titel zwar kacke.. aber danach wird ja nicht gefragt.. ;) mhm.. zum Stück passt er meiner Meinung nach auch nur halb.. aber egal. Ist das hier die richtige Sektion ?

Alles Fotos sind selber aufgenommen..
..mit einer Nikon D100
..und frisch aus einem kurz Tripp nach Frankreich um in den Serpentinen unser neues Auto zu testen. (Nissan-Murano.. Bilder folgen)

Schön wäre es, wenn ihr mir drunter schreibt, was ich hätte besser machen können und wie ihr es findet.

Danke..
Marc

Kommentare 1

  • Ra.S. 30. Mai 2005, 9:00

    dein bild hat wenig text was für ein plakat sehr gut ist, da man ein plakat eigentlich im vorbeifahren sehen und kapieren muss. hier liegt auch dein problem, dein plakat bietet keine großen kontraste im bild und text. der mensch nimmt von weitem aber vorallem kontraste wahr. d.h. dein bild wäre nicht entschlüsselbar für leute die daran vorbeifahren. testen ob dein plakat gut wahrnehmbar ist kannst du mit einem einfachen kopierer. mach 5-10 mal eine kopie von der kopie deines bildes -> wenn du von der letzten kopie deine botschaft noch lesen und erkennen kannst ist es sehr gut wahrnehmbar.

    dein plakat ist zwar nett, aber werbetechnisch nicht unbedingt gelungen, da die aufmerksamkeit ein sehr wichtiger bestandteil für werbung ist.

    mir ist auch die aussage im allgemeinen nicht klar. was soll mir ( als konsument deines plakates)deine werk sagen??? was soll ich lernen? wo soll ich hin???? für was wirbt es überhaupt????

    sooo viel kritik, die aber nicht böse gemeint ist.