Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinesischer Suppenkasper

Chinesischer Suppenkasper

1.987 15

Tassilo R.


Free Mitglied, Wiehl / Oberberg

Kommentare 15

  • Katja ausm Ruhrpott 19. August 2005, 11:14

    ach schade ...
  • Katja ausm Ruhrpott 19. August 2005, 10:36

    Mir gefällt das Foto! Die farben, das Licht, die Schärfe und der Gesichtsausdruck sind klasse!
    PRO
  • Tassilo R. 19. August 2005, 10:36

    Einer votet wenig aufschlussreich dagegen und alle weiteren dann "Contra, weil s.o."? Wenig hilfreich, wenn schon der erste seine Aussage nicht begründen oder Verbesserungstipps geben wollte. Schade...
  • Max Röhrig 19. August 2005, 10:36

    contra - Begründung s.o.
  • Thomas Mikonauschke 19. August 2005, 10:36

  • BACEK JIEHuH 19. August 2005, 10:36

    +++
  • french bully 19. August 2005, 10:36

    P
    R
    O
  • M@rco Schulz 19. August 2005, 10:36

    pro
  • Peter Langmeier 19. August 2005, 10:36

    Gutes Bild - very pro
  • ~Merlin~ 19. August 2005, 10:36

    contra
  • Die HofKatze 19. August 2005, 10:36

    mich axel o anschliess.. gibt bessere meoglichkeiten um leute beruehmt zu machen...contra
  • El hombre brujo 19. August 2005, 10:36

    >

    dafür ist die Galerie nicht da.......


    Beschnitt ---
    Format ---
    Gestaltung --------


    contra
  • LOLO U. MAD 19. August 2005, 10:36

    PRO
  • Tassilo R. 19. August 2005, 10:36

    Nur eine einzige Anmerkung zu diesem chinesischen Schüsselschwinger? Da wage ich das Abenteuer eines Selbstvorschlags.
  • Angelika Oetker 15. August 2005, 10:45

    Wo ist denn das Bild aufgenommen?
    Der Bildauschnitt und die Schärfe der Aufnahme sind einfach perfekt. Die leuchtenden Farben, den fliegende Topf und den Gesichtsausdruck des Suppenkaspers hätte man nicht besser festhalten können.
    Glückwunsch, Tassilo!

Informationen

Sektion
Klicks 1.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz