Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

Chinesische Brücke

nach Anregung auch in s/w
..
..

Kommentare 2

  • DIWU 30. April 2014, 13:20

    Hallo Bernd,
    welches ist die bessere Variante - ich würde dass Farbfoto wählen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
    LG, Dieter
  • Franz-Joachim Mentel 28. April 2014, 14:00

    Bernd, mir gefallen beide Versionen. Die SW-Freunde werden die SW-Version bevorzugen und umgekehrt. Beim direkten Vergleich bevorzuge ich SW.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen