Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

China Imbiss

- Shanghai -

eine von immens vielen Versionen in denen mir dieses Bild gefällt...



Kritik erwünscht und berechtigt...





Pearl City
Pearl City
Stefan Keller

Bahn Fahn: |^^| ¿¿ |^^^| --¿¿¿___
Bahn Fahn: |^^| ¿¿ |^^^| --¿¿¿___
Stefan Keller

und weil gerade Advent ist:
Der Dom zu Aachen
Der Dom zu Aachen
Stefan Keller

Kommentare 5

  • Werner Behringer 15. Dezember 2006, 21:14

    Die farbliche Verfremdung past sicher zu dieser von schreiender Buntheit geprägten Stadt.
    Gruss Werner
  • 104 14. Dezember 2006, 21:02

    super mit den farben!!
  • Stefan Keller 14. Dezember 2006, 16:09

    Danke für die Anteilnahme :-), ja es sind sogar mehrere die da werkeln, und die Luft war auch ein bischen besser als es hier aussieht. Der Typ vorne (ein Fahrradfahrer) mit der Maske bekommt wahrscheinlich weniger Luft.
    Ich fand die Luft dort für so eine große Stadt übrigens erstaunlich gut, das kann zu anderen Zeiten aber natürlich auch schlechter sein.
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 3:18

    Schöne Verfremdung. LGPEtra
  • Björn Bouvier 14. Dezember 2006, 2:29

    Arme(r) Verkäufer(in), der/die sich hinter diesen Küchendünsten nicht sichtbar ist! Kann der arme Mensch wirklich noch atmen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz