Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schuppener


Free Mitglied, Düsseldorf

China 5: Chinesische Mauer

Besuch des Mauerabschnitts bei Mutianyu

Kommentare 1

  • Lidschlag 18. November 2007, 16:37

    Schönes einsames Mauerstück und ein interessantes Mauerdetail, das ich mir so bei meinem Besuch der Mauer auch gewünscht hätte.
    Leider waren wir in Badaling mitten in der Nebelsuppe und mit Massen von Menschen unterwegs.
    Wenn du den rechten äußeren, jetzt angeschnittenen Dachreiter noch mehr ins Bild gebracht hättest, wäre das noch besser gewesen.