6.730 2

Opa Uli


Premium (Basic), Bad Pyrmont

Chiloe

Insel Chiloe, Chile

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Opa Uli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dan Am 22. November 2021, 16:23

    Eine farbenfrohe Ansammlung von Hütten, ich denke aber, der beschauliche Eindruck trügt. Ob ich Vertrauen in die Bauweise hätte, weiß ich auch nicht so recht.
    Deine Darstellung durch das Tele verdichtet die Enge noch zusätzlich.
    Ein gelungenes Bild.
    Gruß Dan
    • Opa Uli 22. November 2021, 20:46

      Dankeschön für das Lob! Das Bild hängt bei mir unter Acryl im Format 16:9, so dass ich den Vordergrund etwas reduziert und das Gesamtbild noch weiter verdichtet habe.

      Herzliche Grüße 

      Opauli

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Views 6.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 LD Macro 1:2
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von