Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leme group


World Mitglied

Chiemseeansicht bei einer Schiffstour

Ute Allendoerfer

allen einen schönen Sonntag.
Ich kannte den Chiemsee noch nicht.
Die Schiffstour hat mir gut gefallen, die Mischung von Sonne, Dunst, Wasser und Schnee auf den Bergen war irgendwie anders uns spannend für eine , die nicht auf die Idee kommen würde auf Bergen umher zu wandern oder gar kraxeln. LGute


13.4.2013 von der Fraueninsel aus gesehen
13.4.2013 von der Fraueninsel aus gesehen
Ute Allendoerfer

Kommentare 2

  • Doroh 14. April 2013, 11:26

    Du hast recht, es ist dort irgendwie Magie mit dem Wetter, den Wolkenzügen und den Bergen.... hat auch für mich immer ein besonderes Licht und faszinierende Ausblicke und Eindrücke. L G Doro
  • FOTObuch 14. April 2013, 9:57


    das hatWAS


    LEME,leme


    lg.p.