Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chiemsee nach Sonnenuntergang

Chiemsee nach Sonnenuntergang

173 3

K.Stern


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Chiemsee nach Sonnenuntergang

Das Bild vom Chiemsee nach Sonnenuntergang ist aus Juli 2007.
Canon EOS 5D, f/6,3, 30sec, ISO100, 28-200 bei 35mm

Kommentare 3

  • -Piras- 11. Januar 2008, 17:33

    verdammt sensorfleck nicht gesehen.

    aber wenn das bild wirklich in der blauen stunde gemacht wurde, dann ist es sehr schön, natürlich auch wenn nicht. ich finde es genauso blaustichig wie roland vielleicht Hih Key Aufnahmen überbelichtet findet.

    gruss
  • Roland P. 11. Januar 2008, 17:26

    Tolle Aufnahme, etwas weniger blau würde dem Bild aber gut tun denke ich - oder es liegt an meinem Monitor.

    Jedoch den kleinen Sensorfleck rechts an den Bergen sollte man beseitigen.

    Der Standort ist super und vermittelt die Weite.

    LG Roland


  • -Piras- 11. Januar 2008, 17:24

    ist das die blaue stunde?

    wirklich sehr schön

    gruss