1.390 4

Lara-Lena Stoffregen


kostenloses Benutzerkonto, Bordesholm

Chicago-CITY

Ich habe das Foto nicht aus dem Riesenrad aufgenommen, sondern von einem Dach aus. Und ich meiner Meinung nach gibt es dem Bild mehr Spannung, da es schief aufgenommen wurde, sonst hätte ich es gerade gemacht.
Aber vielen Dank schonmal für die Kommentare

Kommentare 4

  • Heiko Klotz 6. August 2007, 16:13

    Ich reihe mich mal ein in die von dir vorhergesehene Schar der "Leider etwas schief"-Anmerker. Ich finde nicht, dass das Bild durch seine leichte Schieflage mehr Spannung bekommt. Schärfe, Motiv und auch Ausschnitt (obwohl man natürlich gerne den langen Lulatsch vorne in ganzer Größe sehen möchte) gefallen mir gut.
    Die Farben sind sehr flau, hier hätte ich den Kontrast angehoben (deutlich) und das Bild etwas dunkler gemacht.

    Liebe Grüße Heiko
  • Mike HH 1. Juli 2007, 8:22

    Leider etwas schief. Aber ist auch nicht einfach aus dem Riesenrad ein gutes Foto aufzunehmen...;) Der vordere Turm ist leider auch abgeschnitten.
    Vg Mike
  • Funda Cakmak 28. Juni 2007, 16:07

    Ich finde,dass das Motiv sehr schön ist. Nur ist es ein bisschen schief aufgenommen.
    LG Funda
  • Kim Scheil 28. Juni 2007, 14:56

    Schöne Stadt, schönes Foto!
    Nur ein wenig schief oder? ;-)
    Aber sonst tolle Schärfe, da sieht man mal in welcher Größenordnung die Amis bauen^^
    Gruß Kim