Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chewie is not amused

Chewie is not amused

293 3

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Chewie is not amused

Klick:
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

Kommentare 4

  • Shimmy11 22. Februar 2013, 21:41

    Wäre ich auch nicht, wenn mich der Scheinwerfer so blenden würde. Trotzdem hat sie still gehalten und du hast sie klasse erwischt.
    LG Ute
  • MrSpockbock.Photography 22. Februar 2013, 17:30

    Nee, sie hat geschlafen, lag auf der oberen Plattform ihres Kratzbaums und man will es nicht glauben, aber die Sonne schien heute ;-) und hat ihr ein streifiges und mehrfarbiges Fellkleid beschert. Sie ist von Natur aus schwarz.
    LG vom Jens
  • Heike E. Müller 22. Februar 2013, 17:25

    Hast du sie geärgert? ;-)

    Schöne Langhaarkatze.
    Gruß zum Wochenende,

    HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 500