Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Cherryblossom

Wenn der Kirschbaum im Garten von Heikes Eltern so viele Kirschen ansetzt, wie er Blüten hat, dann weiss ich was ich demnächst zu tun habe. Kirschenpflücken bis zum abwinken :-)
Canon EOS 20 D
Sigma 105/2,8 Makro
ISO 100
1/200s
f 14.0
Freihand
Fullframe

Kommentare 2

  • Thomas Kötz 15. April 2007, 17:23

    Sehr, sehr, sehr viel schöner als die Primula dingenskirchen. Farbe, Schärfeverlauf, Dynamik, alles drinne!
    LG
    -Thomas-
  • Mareike Otto 15. April 2007, 16:28

    schönes bild. Toller Schärfeverlauf und tolle farben

    lg mareike