2.523 8

J4


kostenloses Benutzerkonto

Cherry

Meine Parson Jack Russel Terrierhündin mit 15 Wochen.
- Juli 2004 -

Kommentare 8

  • Walter F. 1. August 2004, 22:32

    tolle perspektive und bildausschnitt die möchte man am liebsten drücken, sehr schönes bild
  • NiKu 31. Juli 2004, 16:41

    Ist die gewachsen. Tolles Portrait von ihr!
  • Hanne L. 29. Juli 2004, 19:35

    Der ist wirklich niedlich und du hast ihn super ins Bild gerückt!
    LG Hanne
  • Claudi St. 26. Juli 2004, 21:20

    bin mal wieder viel zu spät mit meiner Anmerkung, möchte aber doch noch zu diesem süßen Portrait gratulieren. Ist ja ein echtes Schuckelchen, Deine Kleine!
    LG, Claudi
  • J4 26. Juli 2004, 20:35

    Mein Wirbelwind schläft gerade und ich habe 5sec Zeit mich für Eure netten Anmerkungen zu bedanken. *freu*
    LG
    Janina
  • Barbara und Udo Scheer 26. Juli 2004, 10:36

    Die sieht aber aus, als hätte sie es jetzt schon faustdick hinter den Ohren. Ich wünsche dir viel Spaß mit Cherry. Wunderschönes Foto.
    LG Barbara
  • Bernd Schlenkrich 25. Juli 2004, 23:18

    Top, Janina, mit der kleinen Jack Russel-Dame hast Du aber einen Stressfaktor mehr, oder gehe ich da fehl?
    LG
    Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2004, 18:59

    ein schönes, gelungenes portrait !!!
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz