869 6

Martin Kehlbeck


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Cheetah 3

Canon Eos 7d
Canon EF 100-400 IS
Fotografiert im Etosha National Park in Namibia.

Kommentare 6

  • Martin Kehlbeck 19. Oktober 2014, 12:20

    @Johannes W.. Wenn ich in der Etosha Pfanne bin fotografiere ich mit 2 Kameras mit verschiedenen Objektiven. Bei Wildlife hat man nicht die Zeit Speicherkarten oder Objektive zu wechseln. Den Cheetah hatte ich gerade noch gesehen und griff nach der Eos 7d mit dem 100-400 Objektiv. Dann war die Speicherkarte voll und ich musste wechseln auf die Eos 6 d mit dem 300 4.0 . Beim veröffentlichen des Fotos habe ich nicht auf die Exif Datei geguckt und mich auf meine Erinnerung gestütz. Irren ist Menschlich.
  • Johannes W.. 8. September 2014, 18:33

    Ganz nett nur schade dass das Gesicht so dunkel ist.

    Wie kommts dass die EXIF von einer ganz anderen Ausrüstung als in der Beschreibung angegeben reden?
  • sigi-man 17. August 2014, 14:28

    Ok, ist eben Wildlife, ein Naturdokument. Sorry, ich dachte du hast das Foto beschnitten.
  • Martin Kehlbeck 17. August 2014, 14:19

    @sigi-man: Das Tier war so schnell weg, sodas gestalten nicht mehr möglich war.
  • sigi-man 17. August 2014, 13:59

    Ich hätte in Blickrichtung mehr Platz gelassen (2/3 Regel)
    Young Cheetah - junger Gepard
    Young Cheetah - junger Gepard
    sigi-man
  • Angelika Hebeler 17. August 2014, 11:22

    Traumhaft so ein schönes Tier
    in freier Wildbahn zu fotografieren :-))
    LG Geli

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100