Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.373 3

Natalie Bubolz


Free Mitglied, Witten

cheese

... Erinnerungen an den Sommer auf la Palma...





Ohne Cheese
Ohne Cheese
Natalie Bubolz

Kommentare 3

  • Natalie Bubolz 22. Oktober 2009, 23:30

    Danke euch für eure Kritik...

    @ Uwe, hoffe ich habe sie auch wirklich richtig verstanden ;-)
  • Uwe Chemnitz 22. Oktober 2009, 19:51

    Ja man hätte da anders agieren sollen.
    Zum Rahmen......leider ist das nicht wirklich ein Rahmen sondern bearbeitet....Schärfe ......Unschärfe....
    das wertet das für mich ab....so einfach ist das nicht,die richtige Blende zu haben.....und ein Foto dieser Art so zu bearbeiten...und zu knipsen....da muss man schon anders vorgehen.
    Tut mir leid..das thumb täuscht...
    Das Andere siehe Der Realist.
    Schade.
    Uwe
  • Andreas Zambo 22. Oktober 2009, 12:23

    Statt den Rahmen zu setzten, vielleicht das nun Unscharfe rundherum abschneiden.
    Ich hab da mal alles am Monitor abgedeckt und muss sagen, was dann von der Dame übrig bleibt:

    wowwwwww

    Mit der Natur im Hintergrund ist es auch schön, aber dann für mich bitte ohne Rahmen, der lenkt ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten