Zurück zur Liste
Chawanga-chauuuu-waaaaaa

Chawanga-chauuuu-waaaaaa

7.181 8

Sebastian Niehoff


kostenloses Benutzerkonto, Wanne-Eickel

Chawanga-chauuuu-waaaaaa

das ist eine alte traditionelle Kampfsportart aus den frühen 80ern.
Hat sich leider nicht durchgesetzt.
Mir ist der letzte noch lebende Sportler vor die Linse gehoppst.

Ja... ich war schon wieder im Urlaub!
dat Leben is geil!

Kommentare 8

  • Joachim J. 1. September 2005, 12:44

    Ich habe schon einige Fisheye Bilder gesehen und fand die meisten langweilig, aber diese Strandbilder von Dir sind richtig geil !
    Gruß Joachim

    Ist das hier überhaupt Fisheye ?
    Egal, die Strandserie ist klasse.
  • B O 29. August 2005, 21:41

    Als Kind bzw. Jugendlicher haben wir uns am liebsten Ninja-Filme angesehen. Der Beste war sicher "Die Rückkehr der Ninja" (83, imdb-Wertung immerhin 5,1 - LOL) mit Sho Kosugi in der Hauptrolle.
    Ich weiss nicht wieviele Varianten dieses Namens wir im Laufe der Zeit von Freunden gehört haben: Scho Kaschoggi ist noch einer der harmloseren :)

    Haut rein!

    LG! Bo
  • Bastian E. 29. August 2005, 19:51

    Mir gefällt das Licht immernoch saugut.
    Der war bissl lang im Wasser wa? Der hat ja ganz runzlige Finger ;-)
  • Flo Schmidt 29. August 2005, 18:50

    chawan-ach-egal --> genial !!
  • Pixx-up aka. Victoria M. 29. August 2005, 18:20

    bin immer mehr begeistert!!!!
  • Oliver`s Pixelkabinett 29. August 2005, 16:48

    Ein wunderbar lebendiges Bild. Die unterschiedliche Beleuchtung zwischen Handflächen und Gesicht durch den Blitz ist grenzwertig, nach meinem Geschmack aber gerade so noch gelungen. Der schiefe Hintergrund unterstützt die Dynamik des Bildes. Der Kontrast zwischen Hintergrund und Hauptmotiv (zwei Blenden?) gut gelöst.
    VG, Oliver
  • Boris Baldinger 29. August 2005, 16:41

    *gggrrrr*
    schonwieder urlaub?
    Sack! *gg*
  • Verushka Tatjana Salvo 29. August 2005, 16:20

    uuuuuuuuunglaublich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten