Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Charter-Gast in Bremen

Heute war mal wieder ein seltener Charter-Gast in Bremen:

Die A321 der Austrian Airlines ("Salzkammergut") flog die Mannschaft von Werder Bremen zum ersten CL-Gruppenspiel nach Madrid.

Leider war das Wetter sehr mies, diesig und dunkel, daher der Griff zur Detailaufnahme.

Kommentare 5

  • Peter Lohmberg 19. September 2007, 18:27

    Schöne Detailaufnahme, ist mir aber ein wenig überschärft (sieht man an dem Schriftzug)
    LG Peter
  • Marion Weeke 17. September 2007, 18:01

    Klasse Detailaufnahme, bei der mir Schnitt,Schärfe und Farben sehr gut gefallen.

    LG,

    Marion
  • Tomas Mellies 17. September 2007, 15:07

    Logisch, die ersten beiden Kommentare kommen von Euch Zwei! :))

    Habe den Andy tatsächlich unbekannterweise gesehen, er mich auch. Haben uns darüber auch schon im Bre-Spot-Forum ausgelassen.

    Ich war in der letzten Zeit nicht sooo viel Fotografieren, da ist nicht viel zum Herzeigen rausgekommen.
    Wollte eigentlich vorletzte Woche in Salzburg fotografieren, aber das Wetter war da unten dermaßen mies, daß ich nicht einmal die Kamera ausgepackt habe.
  • Andreas Fietz 17. September 2007, 14:55

    Hey, super endlich auch hier wieder was von dir zu sehen!
    Ich bin gerade auf die Terasse gestürmt, als die OE rausgepusht wurde.
    Starke Aufnahme und Qualität, gerade für die Wetter/Lichtverhältnisse heute morgen!
    Komisch, dass wir uns nicht wirklich gesehen haben, die Terasse ist wohl einfach zu groß :)
    Gruß Andy
  • Markus Adank 17. September 2007, 14:28

    Spitzen Aufnahme!
    Schärfe ist top!
    Dann hast du den Andy doch sicher auch gesehen?!
    Gruß Markus