Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Theisler


Free Mitglied, Nürnberg

Charly

Mein kleiner Man, ganz in seinem Element. Ich finde den Blick sehr lustig. So etwas sieht man nur wenn man es fototechnisch mit kurzer Belichtungszeit festhält.

Das ist das faszinierende an der Fotografie.

Kommentare 4

  • Gerhard Theisler 16. Oktober 2013, 23:41

    Das war der vierte Versuch. Er hätte bestimmt noch weiter gemacht.... Da bin ich mir sicher!!! :-)
  • Findefuchs 16. Oktober 2013, 22:08

    gegen ein weiteres Foto hätte er bestimmt auch nicht protestiert ;)
    LG jk mit :-)
  • Gerhard Theisler 15. Oktober 2013, 20:39

    Und wie er es gefangen hat.:-)
  • Findefuchs 15. Oktober 2013, 18:43

    Die Fotoidee ist schnappi-schnapp-tipp-tapp-toll :)
    Aber bei Hundefotos bin ich voll befangen völlig ungeeignet als Jury, um die Pfote gewickelt parteiisch und die Fotoquali ist mir Schnuppe :))))
    Wetten, er hat's gefangen!!!!
    LG jk,mit Schmunzeln

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600