Zurück zur Liste
Charlottenstraße 22.06.2009.1

Charlottenstraße 22.06.2009.1

857 4

Karin Regorsek


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • † Norbert van Tiggelen 7. Januar 2010, 17:49

    War bestimmt ein sehr bekannter Künstler, der die Tür restaurierte! ;-))
  • Thomas Kaiser 23. Juni 2009, 21:27

    Hallo Karin,

    wenn das Auto im Vordergrund nicht wäre, könnte man seinen Gedanken weiteren Lauf lassen. Für mich wirkt das Fahrzeug störend. Auch die Spiegelung in der Autoscheibe kann darüber für mich nicht hinwegtäuschen.

    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Karin Regorsek 23. Juni 2009, 20:43

    Der Hintergrund mit dem Grün ist für mich zwar zu dunkel geworden, jedoch fand ich die Spiegelung in der Autoscheibe, als weiteres gestalterisches Element, sehr interessant...! Liebe Grüße Karin
  • HJF Photography 23. Juni 2009, 20:40

    ...was willst du uns mit diesem Bild sagen?...