Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gala R.


Free Mitglied

Charlotte Roche

Charlotte Roche in dem Fernseher eines Freundes mit dessen Billig-1mal-Kamera. Bearbeitet mit Adobe Photoshop 5.5

Kommentare 3

  • Wolfgang L 12. April 2004, 19:35

    Charlotte Roche for president.
    ganz egal wie scheisse das bild hier is.
    warum gibts eigentlich nicht mehr Frauen wie die?
  • Gala R. 4. Januar 2004, 18:35

    Habe das ganze mit irgendeinem Störungsfiler bearbeitet damit es diesen unscharfen, ich sag mal , "Plastik" Effekt bekam. Das Original war schärfer.

    Gruß , Gala
  • Stefan Hilbert 4. Januar 2004, 18:28

    Ähhmmm ?
    Inwiefern wurde das Bild bearbeitet ? Wie sah das Original aus ?

    Lieben Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz