Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Charles-Hubert

Eine Entdeckung auf der internationalen Amazon-Seite.
Aufgrund meines Faibles für Designzitate von Luxusuhren konnte ich nicht widerstehen. Im Gegensatz zum Original freilich mit Quartzwerk, aber insgesamt hat dieses Modell, das ein bisschen an die Rolex Datejust 16220 erinnert, eine gute Verarbietungsqualität.
Im Hintergrund leistet ihr meine Orient Day-Date mit Automatikwerk Gesellschaft.

Kommentare 3

  • Farbenhexe 19. April 2013, 11:45

    Jeder Mensch hat ein Hobby, ich zum Beispiel sammle Spieluhren.
    Aber da das eine Kostenfrage ist, habe ich mir schon lange keine mehr zugelegt.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Rosetta4 18. April 2013, 22:25

    Das erinnert mich an eine Geschichte:
    Da fragt ein Tourist einen Massai in Afrika, wie weit ist es bis zur nächsten Tankstelle Monsieur, mein Benzin ist alle? - Es kommt darauf an, wie schnell sie gehen können. Ihr in Europa habt zwar Uhren, aber wir haben Zeit.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 18. April 2013, 22:11

    Knackscharf, ich hoffe die Uhr ist auch so genau wie das Objektiv
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000