Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chaosluftraum über dem technischen Museum in Sinsheim

Chaosluftraum über dem technischen Museum in Sinsheim

1.314 4

Michael Mindner


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Chaosluftraum über dem technischen Museum in Sinsheim

Die gelungene und wirklichkeitsnahe Präsentation von den alten Königen der Lüfte auf dem Freigelände des Sinsheimer Museum hat mich fasziniert.

Kommentare 4

  • Michael Mindner 6. September 2009, 19:12

    Hallo ihr Zwei,
    schön von Euch zu hören, wo ich schon ewig nichts mehr ins Netz gestellt habe. Wie Ihr euch denken könnt handelt es sich um eine HDR Bearbeitung, die im Originalformat einen realistischeren und deutlich lebendigeren Eindruck vermittelt.
    Gruss, Michael
  • Eberhard Pocha 5. September 2009, 23:39

    echt coole Aufnahme, hast Du klasse gemacht !
    LG Eberhard
  • Hubert Becker 5. September 2009, 23:25

    Wirkt wie eine Zeichnung aus einem französichen Comic der 70er Jahre (Mick Tanguy, Jetpilot - gezeichnet von Albert Uderzo)
    Der Trick ist: Das Bild zuerst runterskalieren, dann die Bearbeitung.
    Gefällt mir aber trotz der kleinen "Flaws" sehr gut.

    Gruß Hubert
  • Michael Mindner 5. September 2009, 19:20

    Vielen Dank für die Lobeeren. Leider hat die Bildqualität durch die Verkleinerung der Datei etwas gelitten. Eine Nachbearbeitung wäre doch noch nötig.
    Gruss, Michael