Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
488 5

Andreas Kupka


Pro Mitglied, Kassel

Champagnerbild

Champus eben

Kommentare 5

  • Christian Schill 29. Juni 2005, 11:04

    Gute Idee und den Fotografen sieht man gleich auch noch mit im Glas.
    Die nassen Ränder auf dem Tisch sind nicht so gut anzuschauen. Täusche ich mich total oder sind die Gläser etwas dreckig bzw. spülnass?

    Viele Grüße
    Christian.
  • Ralf Scholze 28. Juni 2005, 23:30

    ANdreas,

    spricht was dagegen, es noch einmal zu versuchen?

    lg

    ralf
  • Andreas Kupka 28. Juni 2005, 23:28

    War ein Schnappschuss, ist nicht bearbeitet, das Foto lebt für mich von den Spiegelungen in den Gläsern. Sicher nicht perfekt aber ich finde es trotzdem gut.
    Andreas
  • Ralf Scholze 27. Juni 2005, 23:06

    fürchte, nahc champus sieht der inhalt der gläser nicht aus, sondern eher ein wenig abgestanden. weniger gläser, schön arrangiert und knackscharf abgebildet ...

    lg

    ralf
  • Mr. Loop 27. Juni 2005, 20:23

    Hmmm Andreas. Also irgendwie ein schönes motiv aber ein paar krittelchen hab ich doch wenns genehm ist. Also zum ersten ist der bildausschnitt nicht so günstig. Die gläser wirken als hättest du sie ins bild quetschen müssen damit´s passt. Dann sieht man auf der rechten seite noch irgend ´n henkel vom krug oder so. Auf der linken seite stören die kleinen weissen punkte auf dem bild doch schon sehr. Und insgesamt find ich es doch sehr unscharf.

    Hoffe war nicht zuviel des guten
    lg MisterLoop