Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Mehlführer


Free Mitglied, Wien

Champagne Pool

Der Champagne Pool im Wai-O-Tapu Thermal Wonderland ist ein einzigartiges Naturschauspiel mit seinen blubbernden Bläschen und fantastischen Farben!

Canon EOS 30D, EF-S 17-55@17mm, f/8.0, 1/200s, ISO200 -



Kommentare 7

  • Lukas W. Mayer 21. April 2008, 11:48

    Hammer Farben! Genial. LG +Luki+
  • Josef Wasmann 27. März 2008, 20:20

    Ja wirklich gelungene Aufnahme - mit den Nebel über dem Wasser hatte ich auch zu kämpfen
    LG Josef
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/685362/display/10772487
  • Oliver Seiler 21. März 2008, 11:39

    Der Champagne Pool ist schwieriger abzulichten, als es auf den ersten Blick wirkt, weil man ständig im Dampf steht oder die Wasseroberfläche davon bedeckt ist. Dir ist es gut gelungen und auch der Schnitt gefällt mir.

    VG,
    Oliver
  • RXSchnitz 18. März 2008, 14:33

    bemerkenswertes Motiv und klasse festgehalten.
    Die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr gut.
    +++
    LG
    André
  • Martin Wrulich 18. März 2008, 11:29

    Cool!
    Kann man da auch baden??? ;)
    LG, Martin.
  • Mark Billiau. 18. März 2008, 10:28

    Hi Christian,
    Great shot well illustrating the powerful elements of nature. I like it.
    Regards,
    Mark
  • Anja Globig 18. März 2008, 9:29

    Ja die Farben sind traumhaft und haben uns auch total begeistert. Du scheinst super Wetter gehabt zu haben.
    VG anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1797
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1